Wenn Du Interesse an einem Fotoshooting hast, dann wähle eines der Shooting Angebote aus:
   - Auftragsshooting (Bitte kontaktier mich per Email daniel [at] picturesofyou.de)
   - Shooting for friends (.pdf)
   - Testshooting (.pdf)
und bewerbe Dich per » Formular (.doc)
Um eine vertragliche Sicherheit zu geben, arbeite ich mit einem erweiterten Standardvertrag vom DVF, sowie Freigabeverträgen fü Lichtbilder.

Testshootings
Ab und an führe ich auch Testshootings durch. Diese haben zum Ziel, dass ich verschiedene Einstellungen und Posen im Studio, Indoor bzw. Outdoor testen möchte. Bei diesen Shooting steht das Experimentelle im Vordergrund, und deshalb kann man dieses nicht mit einem herkömmlichen Shooting vergleichen, in dem man in einem festen Zeitrahmen die gewissen "Standardposen" photographiert.
Bei diesen Testshootings arbeite ich gerne mit engagierten Amateurmodellen zusammen, die sich gerne einmal den Traum von professionellen Aufnahmen erfüllen möchten.
» Bewerbung für ein Testshooting (.doc) |  » Konditionen für ein Testshooting (.pdf)


Infos & Tips
 Aufnahmebereiche - Begriffe und Definitionen rund um die Aufnahmebereiche
 Themenbereiche - Aufnahmethemen des Lichtbildners
 Ablauf eines Shootings - Wie läft ein Shooting ab? Wieviel Zeit muss ich investieren? ...
 Tips - Tips rund ums Shooting. Was Du z.B. vor dem Shooting beachten solltest usw.
   
   portrait | fashion | erotic | act | ... weitere Projekte   

Die eigentliche Kunst der Fotografie besteht darin, ein Bild festzuhalten und nicht darin, es zu bearbeiten.
 
Testmodels gesucht!
Um meine Ideen zu verwirklichen suche ich immer Personen, die schöne Bilder von sich haben möchten ...
» Bewerbung & weitere Informationen


 
picturesofyou.de auf twitter      picturesofyou.de friends Shooting buchen | Info | Impressum Bookmark and Share
 
 

  kernactivities #01
ist gedruckt & kann eingesehen werden!


INFO:
Viele der Bilder aus dem Bereich "Erotik / Akt" haben keine Freigabe für Online-Medien.
Eine Auswahl von Bildern werden in den kernactivities Büchern abgedruckt, welche als Referenz
des Fotografen dienen und nicht käuflich erworben werden können.
 
Anmerkungen des Lichtbildners:
- Die Bilder wurden nur durch Zuschneiden für das Web bearbeitet, d.h. die Bilder wurden sonst nicht bearbeitet bzw. verändert.
- Die Bilder in diesem Album wurden von den abgelichteten Personen explizit für online Medien freigegeben.
- Was ist ein Freigabeprozess? Nach dem Shooting erhalten die abgelichteten Personen einen Freigabevertrag. In diesem Dokument wird vertraglich festgelegt,
       welche Einstellungen für welche Medien freigegeben werden, d.h. ich bin als Lichtbildner vertraglich an die Entscheidungen gebunden.